Die Regierungen scheinen sich auf etwas vorzubereiten. Die Frage ist auf was genau? Hier einige Beobachtungen der letzten Jahre.

BUNKER

 Bunkerbauaktivitäten

 

Bremen-Farge: U-Boot-Bunker

Die Soldaten befinden sich im Untergrund und richten Bunker ein. Ich kann nur von einem berichten, an dem ich unmittelbar beteiligt bin.

Große Bedrohung noch vor 2011 – Warum werden Bunker und Basen gebaut?

A Letter from a Norwegian politician

 

Ich möchte gern sagen, daß schwierige Dinge zwischen 2008 und 2012 passieren werden.

Die norwegische Regierung baut mehr und mehr unterirdische Basen und Bunker. Darüber befragt sagte sie, dies sei nur zum Schutz des Volkes in Norwegen. Wann das fertig sein soll, sagen sie – noch vor 2011!

 

NAHRUNG GEBUNKERT

Arche Noah im Eis

Tief im Eis von Spitzbergen, in einer Art unterirdischem Tresor, werden die Samen der weltweit wichtigsten Nutzpflanzen gesammelt und für kommende Generationen bewahrt. Heute wird das spektakuläre und weltweit einmalige Archiv eingeweiht.

SYMBOLE