FILMRISS

 

 

 

"Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

 

John Lennon 


IMAGINE  ♫♪♫ there´s no countries, it isn´t hard to do. nothing to kill or die for...

 

"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität."

 

Quelle

 

Stefan Molyneux präsentiert auf seinem Freedomain Radio mehrere Bücher und über 1500 Podcasts mit Nachrichten, historischen Analysen und philosophischen Themen, welche leicht verständlich sind und einen grösseren Zusammenhang des aktuellen Weltgeschehens bieten. Die “Staats-Matrix” von Stefan Molyneux (www.FreeDomainRadio.com).

 

“Die Welt ist das, was du aus ihr machst.”


Quelle: True Matrix – deutsche Synchronisierung von WAC Switzerland – Teil 1 und 2:
http://www.wearechange.ch/main/index.php/Blog/Kurzdoku-Die-Staats-Matrix-Synchronisation-WAC-Switzerland.html

 

Charlie Chaplin

- die andere Seite des Komikers

ein Text von Charlie Chaplin an seinem 70. Geburtstag am 16. April 1959.

Das System

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Donnerstag, 25 April 2013 05:42)

    This informative article was in fact exactly what I was in search of!